Dedesdorf,

2. NORDSEE Strandreinigungstag

Eine Hand voll THWlern beteiligt sich an Reinigungsanktion am Weserstrand.

Strandreiniger

Naturschutz ist alleine schon durch die THW-Fachgruppe Ölschaden eine Daueraufgabe für die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Bremerhaven. Am Strandreinigungstag der Restaurantkette Nordsee, der diesen Freitag bereits zum zweiten Mal stattgefunden hat, beteiligten sich auch eine Gruppe des THW Bremerhaven. Der Weserstrand bei Dedesdorf, in der Gemeinde Loxstedt, wurde vom Müll, den der Fluss angespült hatte oder Besucher zurückgelassen hatten, befreit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: