61. Grogabend

Besinnlicher Jahresausklang und Ehrung für Jubilare

Jubilare für 10, 20 und 25 Jahre Mitgliedschaft im THW

Wenige Tage bevor das Jahr 2016 zu Ende geht, haben sich die Mitglieder des Technischen Hilfswerk (THW) Bremerhaven noch zu ihrem traditionellen Grogabend, der ältesten Veranstaltung des Ortsverbandes, zusammengefunden.

Torben Tietjen ließ das Jahr vor den rund 40 Mitgliedern noch einmal revuepassieren. Höhepunkte waren die Einsätze zum Hochwasser in Bayern oder anläßlich des Brandes einer Turnhalle in der Seestadt.

Leider waren in diesem Jahr drei Kameraden, zum Teil in jungen Jahren, von uns gegangen. Ihnen gedachten die Anwesenden mit einer Schweigeminute.

Im Rahmen dieses Grogabends wurden die Jubilare für zehn bis 25 Jahre Mitgliedschaft im THW geehrt. Ihnen wurde die Jubiläumsurkunde des THW übergeben.