11.06.2013, von Schröder

Bergungsgruppe aus Bremerhaven ist spitze!

Im Vergleich der Bergungsgruppen aus dem Geschäftsführerbereich (GFB) Bremen belegen die THWler aus Bremerhaven den ersten Platz.

Jeweils die erste Bergungsgruppe aus den Ortsverbänden des GFB war in den vergangenen Wochen zu einer Übung alarmiert worden. Die Leistungen wurden dabei von einer Schiedsrichtergruppe festgehalten.

Vergangenen Donnerstag konnten der Ortsbeauftrage Torben Tietjen und der Gruppenführer Jochen Soot in Bremen die Urkunde für den ersten Platz aus den Händen von Geschäftsführerin Sigrid Fischer in Empfang nehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: