Soltau, 30.05.2015, von Anja Metzner

Familientag im Heide Park

Wie in jedem Jahr öffnete auch in diesem Jahr der Heide Park Soltau für die THW-Jugend seine Tore.

Ein gelungener Tag für unsere THW- Jugend

Der Landesverband Bremen/ Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. ermöglichten den Parkbesuch zu Sonderkonditionen, von denen die THW- Jugend Bremerhaven regen Gebrauch machte und nahezu vollzählig an der Veranstaltung teilnahm. 

Kein Fahrgeschäft war vor den Jugendlichen sicher, daran konnten auch die Regenschauer nichts ändern.

THW - Jacken soweit das Auge reichte, strahlende Gesichter und aufgeregtes Kreischen bei den spektakulären Fahrgeschäften, dominierten an diesem Tag das Parkgeschehen.

Und am Ende dieses langen Tages befanden sich viele schöne Erinnerungen und so manches Souvenir im Gepäck.

Möchtest Du nächstes Jahr auch dabei sein?

Unsere Jugendgruppe hat noch Plätze frei!


  • Ein gelungener Tag für unsere THW- Jugend

  • Kein Fahrgeschäft liessen sie aus.

  • Die ganz Mutigen sitzen vorne!

  • Erinnerung an einen schönen Tag.

  • Mit dabei: Der Landesbauftragte als Kartenabreißer.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: