Sandtedt,

Flugzeugabsturz im Landkreis Cuxhaven

Fachgruppe Räumen unterstützt Ermittler bei der Bergung eines abgestürzten Kleinflugzeuges.

Unweit der Ortschaft Sandtedt, im Landkreis Cuxhaven, stießen zwei Sportflugzeuge in der Luft zusammen. Während eines der Flugzeuge in Bremerhaven notlanden konnte, stürzte das andere auf einer Weide ab. Alle Insassen der Maschine kamen dabei ums Leben. 

Das Technische Hilfswerk Bremerhaven wurde in der Folge angefordert, um das Wrack des abgestürzten Flugzeuges in Bremerhaven von einem Tieflader zu entladen und in einer Halle aufzustellen. Die Fachgruppe Räumen wurde mit der Durchführung beauftragt. Mit ihrem Radlader und einem Ladekran der Fachgruppe Öl aus Bremerhaven wurden die Arbeiten durchgeführt.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: