Gefahrenstelle beseitigt

Rollsplitt im Kurvenbereich stellte Risiko für Zweiräder dar. THW Bremerhaven reinigt die Fahrbahn.

Im Bereich einer Einmündung stellte Rollsplitt auf der Fahrbahn ein Risiko für den Zweiradverkehr dar. Für die Polizei Bremerhaven reinigte ein technischer Trupp die Straße im Kurvenbereich.Für die Arbeiten war die Einsatzstelle durch das THW abzusichern. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.  Zum Einsatz kam unter anderem das Kleinalarmfahrzeug (Gerätewagen-Technik) des Ortsverbandes.