Grundausbildung und Leistungsabzeichen bestanden!

Einsatzkräfte und Nachwuchshelfer legen Prüfung für den Einsatzdienst ab.

Bestanden! Neue Einsatzkräfte im THW Bremerhaven, gemeinsam mit ihren Ausbildern.

Rund ein Jahr Ausbildung hatte jede und jeder der Prüflinge investiert, bevor es zur Gundausbildungsprüfung des THW Bremen ging. In ihr legten sieben Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Bremerhaven ihre Grundausbildungsprüfung ab, womit sie sich für den Einsatzdienst im THW qualifiziert haben. Unter ihnen waren auch angehende THWler aus der Jugendgruppe, die zusätzlich zu der Grundausbildungsprüfung noch eine Leistungsprüfung der THW-Jugend abgelegt haben. 

Der Ortsverband Bremerhaven gratuliert allen "Neuen" zur bestandenen Prüfung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: