Jahresausklang und Ehrung für langjährige Mitglieder

58. Grogabend fand traditionell zwischen Weihnachten und Silvester statt.

Bereits 58 Jahre ist er alt und damit nur zwei Jahre jünger als der Ortsverband selbst: der Grogabend des THW Bremerhaven.

Es ist der traditionelle Ausklang des alten Jahres im Kreise der Kameradinnen und Kameraden. Bei einem Glas Grog wurde noch einmal auf das zurückgeschaut, was in den vergangenen zwölf Monaten das THW bewegte.

Den würdigen Rahmen nutzte man in diesem Jahr, um langjährige Helfer für ihr Dienstjubiläum die Ehrenurkunde des THW-Präsidenten zu überreichen.

In diesem Jahr fanden sich rund 50 Helferinnen und Helfer zum Grogabend ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: