Jahreshauptversammlung des Fördervereins

THW Helfervereinigung Bremerhaven berichtet Mitgliedern über Aktivitäten.

Zur Jahreshauptversammlung hatte die THW-Helfervereinigung Bremerhaven Anfang September alle Mitglieder eingeladen, um Bericht über die vergangenen zwölf Monate zu halten.

Der Vorstand um den ersten Vorsitzenden Dr. May hatte einiges an Aktivitäten vorzuweisen.

Umfangreich hatte man die Arbeit des Technischen Hilfswerk (THW) in Bremerhaven unterstützt können. Ein Schwerpunkt der Förderung ist die THW-Jugend des Ortsverbandes, in der Kinder und Jugendliche spielerisch an die Aufgaben des THW herangeführt werden.

Als Veranstaltungsort diente der Unterrichtsraum in der Unterkunft es THW Bremerhaven. Das Interesse an der Versammlung ist derart groß gewesen, dass er bis auf den letzten Sitzplatz belegt war.