Bremerhaven, 16.04.2017, von Andre Schröder

Oster-Familienfeier beim THW

Rund 100 Freunde und Mitglieder des THW Bremerhaven kamen zum Osterfeuer des Ortsverbandes. Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Rund 100 Teilnehmer beim Osten-Familienfest

So viele Teilnehmer wie noch nie fanden sich zum diesjährigen Osten-Familienfest des THW Bremerhaven in der Ortsunterkunft ein. Bei einem kleinen "Osterfeuerchen" vor der Fahrzeughalle sowie Bratwurst, Getränken und Musik in der Halle, war für die großen und die kleinen Gäste etwas dabei. Rund 100 Teilnehmer nahmen in diesem Jahr an der Feier teil, deutlich mehr als in den Jahren zuvor.

Die Veranstaltung bot sogleich den Rahmen, um drei THWler für ihre langjährige Mitgliedschaft die Jubiläumsurkunde des THW zu überreichen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im THW wurde Michael Matrian, für 20 Jahre, Oliver Tümmler und für 10 Jahre, Melanie Schröder geehrt.

• Rund 100 Teilnehmer beim Osten-Familienfest

• Osterfeuerchen in der Unterkunft