Spielgeräte für die Kleinen

Helfer des Technischen Zuges holen Spielplatzausstattung für neue Unterkunft ab.

Spielhaus wird mit Thw-Kran abgeholt

Kinder sind inzwischen ein fester Besucherstamm auf allen Dienstabenden im THW Bremerhaven. Da liegt es nahe, für sie einen Spielplatz auf dem Gelände zu errichten.

Helfer des Technischen Zuges haben sich dem angenommen und gut erhaltene, gebrauchte Spielgeräte, eine Schaukel und ein Spielhaus mit Rutsche, besorgt und in die Ortsunterkunft gebracht. Im Frühjahr werden die Sachen runderneuert und auf den Außenanlagen als Spielplatz aufgebaut werden.

Bereits im Herbst ist eine Spielecke im Unterkunftsgebäude eingeweiht worden.