Hagen,

THW Bremerhaven leuchtet Unfallstelle auf der BAB 27 aus

Unterstützung der Polizei Niedersachsen bei Verkehrsunfall auf der BAB 27, zwischen Hagen und Stotel.

Das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven war am Donnerstagabend im Einsatz, um die Polizei Niedersachsen bei der Unfallaufnahme auf der BAB 27 zu unterstützen. Nachdem es zwischen den Anschlussstellen Hagen und Stotel zu einem Unfall mit mehreren verletzten Personen gekommen war, leuchtete das THW die Unfallstelle taghell aus. Mit Hilfe der LED-Hochleistungsscheinwerfer der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung wurde der Polizei eine detaillierte Untersuchung ermöglicht und die Verkehrssicherheit gewährleistet. Der Einsatz des THW zog sich bis in die Nachtstunden hinein. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: