Jahresübersicht

Bremerhaven,
Feuerwehr Imsum trainiert Hochwasserschutz beim THW Bremerhaven.
mehr
Bremen,
Fünf THW-Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Bremerhaven haben heute (20. April) ihre Grundausbildungsprüfung bestanden und sind nun Einsatzkräfte im THW.
mehr
Hagen,
Unterstützung der Polizei Niedersachsen bei Verkehrsunfall auf der BAB 27, zwischen Hagen und Stotel.
mehr
Ihlienwurth,
Seit den Weihnachtstagen wird insbesondere der Norden Deutschlands von Hochwasser heimgesucht. Als Teil des bundesweiten THW-Verbundes ist auch der Ortsverband Bremerhaven bei der Bekämpfung der Fluten im Einsatz. Seit dem 27.…
mehr
Bremerhaven,
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Bremerhaven sind am Sonntagabend drei Fußgänger schwer verletzt worden. Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützte Feuerwehr und Polizei an der Einsatzstelle, indem es den Unfallort taghell…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: