Einsatzarchiv

Steinau,
Fahrzeug kam im Landkreis Cuxhaven von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Kanal. Der Fahrer konnte sich selbst retten, sein Wagen versank komplett im Wasser. Das THW Bremerhaven setze ein Sonarboot ein und ortete den PKW auf dem…
mehr
Bremerhaven,
Mit einer Ölsperre verhinderte das THW Bremerhaven die Ausbreitung von ausgelaufenem Öl im Bremerhavener Fischereihafen. Ein Binnenschiff hatte durch eine Leckage den Schadstoff verloren. An der Einsatzstelle arbeiteten Feuerwehr,…
mehr
Dedesdorf,
Die Polizei aus Bremerhaven und aus Niedersachsen benötigte parallel die Hilfe des THW Bremerhaven.
mehr
Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall im Bremerhavener Fischereihafen forderte die Fachgruppe Ölschaden des THW Bremerhaven. Ausgelaufener Diesel-Kraftstoff trieb im Hafen und musste mit einer Ölsperre eingefangen werden.
mehr
Bremerhaven,
THW Bremerhaven beteiligt sich an Suchaktion auf der Weser. Bei Nordenham war eine Person gemeldet worden, die in die Weser gefallen sein sollte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: