Einsatzarchiv

Der 7.4.2022 wird den Bremerhavener Einsatzkräften sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Der Brand an Bord des Stückgutfrachters "Lascombes" forderte die Kräfte zu diesem Zeitpunkt bereits seit 6 Tagen, doch das sollte…
mehr
Bremerhaven,
Stückgut war im Bauch eines im Kaiserhafen in Bremerhaven liegenden Frachters in Brand geraten. Am Freitagabend löste die Feuerwehr Bremerhaven Großalarm aus. Auch das Technische Hilfswerk eilte zur Einsatzstelle; ein mehrtägiger…
mehr
Bremerhaven,
Auch am letzten Wochenende haben 84 #Seestadtretter eine weitere Bleibeunterkunft für Schutzsuchende aus der Ukraine hergerichtet.
mehr
Aufgrund der Situation in der Ukraine suchen aktuell viele Ukrainer Zuflucht in den Nachbarstaaten. Um auf eine große Anzahl von Schutzsuchenden vorbereitet zu sein und den Menschen die Möglichkeit einer Unterkunft zu bieten,…
mehr
Bremerhaven,
Sie bauen Feldbetten auf, verlegen Teppich und haben eine Spielecke für die Jüngsten unter den Vertriebenen aus der Ukraine eingerichtet: die Bundesfreiwilligendienstleistenden des THW Bremerhaven unterstützen im Rahmen eines…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: