Einsätze

Bremerhaven,
Polizei, Zoll und andere Behörden kontrollierten am Mittwoch Autofahrer in Bremerhaven. Bei der Einrichtung der Kontrollstelle an der Bremerhavener Eishalle sowie bei der Versorgung der rund 100 Beamtinnen und Beamten unterstützte…
mehr
Loxstedt,
Ein Radfahrer wurde bei einem Zusammenstoß mit einem PKW in der Gemeinde Loxstedt tödlich verletzt. Für die polizeiliche Spurensicherung am Unfallort leuchtete das THW Bremerhaven den Bereich um die Unfallstelle großräumig aus.
mehr
Loxstedt-Bexhövede,
Mit dem Teleskoplader des THW Bremerhaven sind in der Nacht zu Freitag (22.09.) die Reste einer brennenden Scheune in Bexhövede auseinander gezogen worden, um der Feuerwehr das Ablöschen zu ermöglichen. Die Scheune brannte bis auf…
mehr
Bremerhaven,
Ein schimmernder Film auf dem Wasser des Alten Hafens in Bremerhaven war der Grund für den Einsatz der THW-Fachgruppe Ölschaden. Die eingesetzte Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an das THW. Einsatzkräfte der Ölwehr legten ein…
mehr
Bremerhaven,
Kurze Hilfeleistung in der Nacht: THW Bremerhaven sichert Teile eines Erkers an einem Mehrfamilienhaus. Der untere Teil des Anbaus hatte sich in der Nacht zu Dienstag gelöst und drohte auf einen Weg vor dem Haus zu stürzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: