Einsätze

Bokel,
Nach einem Verkehrsunfall gelangte Motoröl in einen Bachlauf, der durch die Ortschaft Bokel läuft. Zur Unterstützung der Feuerwehr wurde die THW Fachgruppe Ölschaden angefordert. Nach einer gemeinsamer Erkundung am Einsatzort…
mehr
Bremerhaven,
Ein Dachstuhlbrand in Bremerhaven-Geestemünde sorgte für einen größeren Einsatz der Bremerhavener Feuerwehr. Zur Einschätzung der Statik an der Brandstelle, wurde ein Baufachberater vom THW Cuxhaven angefordert. Das THW…
mehr
Geestland-Sievern,
Die Ursache für einen Ölfilm auf dem Siverner See musste gesucht werden. Das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven konnte die Feuerwehr Sievern mit einem Sonarboot bei der Suche unterstützten.
mehr
Bremerhaven,
Umgeknickte Bäume, blockierte Straßen und beschädigte Dächer - der Durchzug einer Gewitterfront über Bremerhaven und das Umland verursachte zahlreiche Schäden. Zur Unterstützung der Feuerwehr half das Technische Hilfswerk (THW)…
mehr
Bremerhaven,
Ein heftiger Sommersturm fegte ab Mittwochnachmittag über Bremerhaven sowie das umliegende Cuxland und hinterließ zahlreiche Sturmschäden. Das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven unterstützte mit 50 Einsatzkräfte die Feuerwehr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: