Meldungsarchiv

Bremerhaven,
Wassermangel als Folge des Klimawandels war das Thema des 2. Nationalen Fachforum: Wasserextreme, das Mitte März im Klimahaus Bremerhaven stattfand. Über seine Möglichkeiten zur Trinkwasserversorgung informierte das THW…
mehr
Bremerhaven,
Bufdis und Helfer vom THW Bremerhaven bauen den Stabsraum des Ortsverbandes aus. Wenig genutzte Einzelbüros werden zu Raum für vielfältige Nutzung.
mehr
Bremerhaven,
Zum Themen Medienarbeit bildeten sich Bundesfreiwilligendienstleistende (Bufdi) aus dem THW Bremen fort. Speziell die Frage: „Wie erstelle ich einen Newsletter?“ war Inhalt der Veranstaltung.
mehr
Bremerhaven,
Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) wurden am vergangenen Montag (21.11.2022) für ihre langjährige ehrenamtlich Arbeit geehrt. Während eines Empfangs in den Räumen des THW-Ortsverbandes überreichte Torben Tietjen, der…
mehr
Bremerhaven,
Mehr als 450 Einsatzkräfte trainierten drei Tage lang den Katastrophenfall in Bremerhaven. THW Bremerhaven mit rund 50 Helferinnen und Helfern im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: