Veranstaltungsarchiv

Bremerhaven,
Wassermangel als Folge des Klimawandels war das Thema des 2. Nationalen Fachforum: Wasserextreme, das Mitte März im Klimahaus Bremerhaven stattfand. Über seine Möglichkeiten zur Trinkwasserversorgung informierte das THW…
mehr
Bremerhaven,
Zum Themen Medienarbeit bildeten sich Bundesfreiwilligendienstleistende (Bufdi) aus dem THW Bremen fort. Speziell die Frage: „Wie erstelle ich einen Newsletter?“ war Inhalt der Veranstaltung.
mehr
Bremerhaven,
Hüpfburgen, Süßes, Kakao und Weihnachtsmann: Zur Familienweihnachtsfeier des THW Bremerhaven kamen mehr als 100 THWler mit ihren Angehörigen.
mehr
Bremerhaven,
Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) wurden am vergangenen Montag (21.11.2022) für ihre langjährige ehrenamtlich Arbeit geehrt. Während eines Empfangs in den Räumen des THW-Ortsverbandes überreichte Torben Tietjen, der…
mehr
Bremerhaven,
Ein Hafen voller Großsegler, mehrere Bühnen und jede Menge Markt – die Maritimen Tage haben vom 17. bis 21. August tausende Besucher in die Bremerhavener Hafenwelten, direkt ans Wasser gelockt. An einem sicheren Verlauf der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: