Veranstaltungsarchiv

Bremerhaven,
THW Bremerhaven unterstützt das „Kino im Hafen“, eine nicht-kommerzielle Kulturveranstaltung. Seit 25 Jahren werden an einem Wochenende im Jahr Filme unter freiem Himmel gezeigt.
mehr
Bremerhaven,
Die Corona-Pandemie durchkreuzt so mach eine Veranstaltung. Das Jahrestreffen aller THW-Einsatzkräfte sowie die jährlich notwendigen Belehrungen fielen dem Virus aber nicht zum Opfer. Aus dem sicheren "Homeoffice" heraus nahmen…
mehr
Bremerhaven,
Einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten und Kompetenzen des Technischen Hilfswerks (THW) haben die Führungskräfte der Feuerwehren aus der Stadt Geestland erhalten. Der Informationsabend in der Unterkunft des THW…
mehr
Bremerhaven,
In Bremerhaven ging das THW-Jahr beim 64. Grogaband, der ältesten Tradition im Ortsverband, zu Ende. Langjährige Mitglieder sind geehrt worden; beim Moorbrand in Meppen eingesetzte Kräfte haben Medaille überreicht bekommen.
mehr
Bremerhaven,
Technisches Hilfswerk beteiligt sich an Deichschau. Beteiligte am Hochwasserschutz nutzen Gelegenheit zum Austausch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: