Dank, auch an die Arbeitgeber

Nach dem Elbe-Hochwasser: Plakate wurden an freistellende Betriebe verschickt.

Plakat für Arbeitgeber

Tagelang waren die Frauen und Männer vom Technischen Hilfswerk im Hochwasser an der Elbe im Einsatz gewesen. Ihre Arbeitgeber ermöglichten ihnen ihr Engagement, indem sie während dieser Zeit auf die Arbeitsleistung der THW-Angehörigen verzichteten. Daher gilt der Dank für den erfolgreichen Einsatz auch den Arbeitgebern THW-Helfer.

Mit einem Plakat brachte der Ortsverband Bremerhaven seinen Dank zum Ausdruck. Es wurde allen Betrieben, die THW-Einsatzkräfte freigestellt hatten, zugesandt. Geeignet, öffentlich in den Betrieben ausgehängt zu werden, soll es den Einsatz des jeweiligen Unternehmens auch für Kunden und Mitarbeiter dokumentieren.