Einsatzarchiv

Bremerhaven,
Am 20.06.23 wurde die Fachgruppe Ölschaden durch die Polizei an die Neue Aue alarmiert.
mehr
Bremerhaven,
Licht, Verpflegung und Wasser – mit diesen drei Ressourcen unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven in der Nacht zu Samstag, den 17. Juni, die Feuerwehr Bremerhaven beim Brand mehrerer Gartenlauben im Stadtteil…
mehr
Bremerhaven,
In Bremerhaven kam es am Dienstag, den 13. Juni, zu einem großflächigen Stromausfall, der tausende Haushalte betraf. Das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven reagierte schnell und stellte auf Anforderung der Feuerwehr…
mehr
Dedesdorf,
Das THW Bremerhaven hat in der vergangenen Nacht einen Einsatz gemeinsam mit der Polizei Niedersachsen am Wesertunnel absolviert. Mit ihrem Engagement und ihrer Ausrüstung unterstützten die THW-Helfer die örtlichen Behörden bei…
mehr
Bremerhaven,
In den Abendstunden des 28. Mai ereignete sich im Bremerhavener Stadtteil Leherheide ein Brand in einer Lagerhalle, der einen Großeinsatz der örtlichen Feuerwehr und Hilfsorganisationen erforderte. Das Technische Hilfswerk (THW)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: