Dedesdorf,

Einsatz des THW Bremerhaven bei Verkehrskontrolle am Wesertunnel

Das THW Bremerhaven hat in der vergangenen Nacht einen Einsatz gemeinsam mit der Polizei Niedersachsen am Wesertunnel absolviert. Mit ihrem Engagement und ihrer Ausrüstung unterstützten die THW-Helfer die örtlichen Behörden bei einer Verkehrskontrolle bei Dedesdorf.

Das Hauptaugenmerk lag dabei auf der Beleuchtung des Kontrollbereichs, um optimale Arbeitsbedingungen für die Polizistinnen und Polizisten zu gewährleisten. Das THW Bremerhaven brachte leistungsstarke Beleuchtungssysteme zum Einsatz, die eine helle und gut ausgeleuchtete Umgebung schufen.

Dank der Zusammenarbeit zwischen dem THW Bremerhaven und der Polizei Niedersachsen konnte die Verkehrskontrolle reibungslos und sicher durchgeführt werden.