Bremerhaven, 23.03.2016, von Andre Schröder

Feuerwehr meets THW

Feuerwehr Wiemsdorf besichtigt den THW Ortsverband Bremerhaven.

Besuch von der Feuerwehr Wiemsdorf

Was macht das THW? Wie ist es untergebracht und ausgestattet? Fragen, die Feuerwehrfrauen und -männer aus der Ortsfeuerwehr Wiemsdorf im Landkreis Cuxhaven ab sofort beantworten können. Zu einer Besichtigung waren Mitglieder aus der Jugend- und Aktivenwehr in den Ortsverband Bremerhaven gekommen, um sich die Unterkunft und Ausstattung des THW anzuschauen. 

Dabei war der Informationsfluss keineswegs nur einseitig. In interessanten Gesprächen konnten sich die Einsatzkräfte untereinander austauschen und gegenseitig kennenlernen.

 

 


  • Besuch von der Feuerwehr Wiemsdorf

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: