Verpflegung für Treffen der Jugendfeuerwehr

Küchenteam des THW Bremerhaven sorgt beim Treffen der Bremer Jugendfeuerwehr für das leibliche Wohl.

Kochteam des THW Bremerhaven im Einsatz

Die Jugendfeuerwehren aus dem Bundesland Bremen tagten in Bremerhaven. Damit es den Delegierten dabei nicht an Speisen und Getränken fehlte, war das Küchenteam des THW Bremerhaven vor Ort. Unter der Leitung des OV-Koch Sebastian Heiß, bereiteten rund ein halbes Dutzend THWler ein warmes Abendessen für die Kameraden der Feuerwehr zu.