Bremerhaven, 24.12.2018, von André Schröder

Weihnachtsmann besucht das THW

Familienweihnachtsfeier für Einsatzkräfte des THW und ihre Angehörigen im Ortsverband Bremerhaven.

Gut was los ist auf der Weihnachtsfeier für die Familien der THW Helferinnen und Helfer gewesen, die zwei Tage vor Heiligabend in der Fahrzeughalle des THW Bremerhaven stattgefunden hat. Rund fünfzig Gäste feierten besinnlich in der festlich geschmückten Räumlichkeit. Bei Glühwein, Kakao, Schmalzkuchen und etwas deftigem vom Grill ist man vor den Festtagen noch einmal zusammengekommen. 

Zur Freude der vielen Kinder, hat es dann irgendwann an der Tür der Fahrzeughalle geklopft. Der Weihnachtsmann war da und hatte für jeden der kleinen Gäste eine Kleinigkeit dabei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: