Jahresübersicht

Bremerhaven,
Wassermangel als Folge des Klimawandels war das Thema des 2. Nationalen Fachforum: Wasserextreme, das Mitte März im Klimahaus Bremerhaven stattfand. Über seine Möglichkeiten zur Trinkwasserversorgung informierte das THW…
mehr
Steinau,
Fahrzeug kam im Landkreis Cuxhaven von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Kanal. Der Fahrer konnte sich selbst retten, sein Wagen versank komplett im Wasser. Das THW Bremerhaven setze ein Sonarboot ein und ortete den PKW auf dem…
mehr
Bremerhaven,
Bufdis und Helfer vom THW Bremerhaven bauen den Stabsraum des Ortsverbandes aus. Wenig genutzte Einzelbüros werden zu Raum für vielfältige Nutzung.
mehr
Bremerhaven,
Zum Themen Medienarbeit bildeten sich Bundesfreiwilligendienstleistende (Bufdi) aus dem THW Bremen fort. Speziell die Frage: „Wie erstelle ich einen Newsletter?“ war Inhalt der Veranstaltung.
mehr
Bremerhaven,
Hüpfburgen, Süßes, Kakao und Weihnachtsmann: Zur Familienweihnachtsfeier des THW Bremerhaven kamen mehr als 100 THWler mit ihren Angehörigen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: