Jahresübersicht

Aufgrund der Situation in der Ukraine suchen aktuell viele Ukrainer Zuflucht in den Nachbarstaaten. Um auf eine große Anzahl von Schutzsuchenden vorbereitet zu sein und den Menschen die Möglichkeit einer Unterkunft zu bieten,…
mehr
Bremerhaven,
Sie bauen Feldbetten auf, verlegen Teppich und haben eine Spielecke für die Jüngsten unter den Vertriebenen aus der Ukraine eingerichtet: die Bundesfreiwilligendienstleistenden des THW Bremerhaven unterstützen im Rahmen eines…
mehr
Bereits seit drei Tagen unterstützen die Einsatzkräfte des Ortsverbandes die Bremerhavener Polizei bei Suchmaßnahmen.
mehr
Nachdem gerade die Schäden des letzten Sturmtiefs "Ylenia" vom 17.02.2022 beseitigt wurden, folgte nun, zwei Tage später, der nächste Orkan "Zeynep" mit einer viel größeren Intensität.
mehr
Bremerhaven,
Das Technisches Hilfswerk (THW) Bremerhaven unterstützte bei der Bewältigung von Sturmeinsätzen, sicherte Dächer und zersägte umgestürzte Bäume im Stadtgebiet. An vielen Einsatzstellen kam der Arbeitskorb des THW-Telelader zum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: