Jahresübersicht

Bremerhaven,
Neuer Vertrag schafft mehr Sicherheit für Bremerhaven.
mehr
Geestland,
Zum Brand einer größeren Garage in der Ortschaft Neuenwalde ist das Technische Hilfswerk aus Bremerhaven am Dienstag alarmiert worden. Die Feuerwehr der Stadt Geestland hatte den Teleskoplader der THW-Fachgruppe Räumen…
mehr
Bremerhaven,
Das Technische Hilfswerk (THW) betreibt seit zwölf Monaten die Verteilung von Corona-Schutzausstattung an Bedarfsträger in der Stadt. Einsatzkräfte des THW haben seither mehr als 6.000 Einsatzstunden für die Notbedarfsdeckung…
mehr
Goslar,
Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Bremerhaven haben im Süden Niedersachsens bei der Bewältigung der Folgen der schweren Schneefälle, die seit Anfang Februar gefallen sind, geholfen. Schweres Räumgerät ist notwendig gewesen, um…
mehr
Bremerhaven,
Die Corona-Pandemie durchkreuzt so mach eine Veranstaltung. Das Jahrestreffen aller THW-Einsatzkräfte sowie die jährlich notwendigen Belehrungen fielen dem Virus aber nicht zum Opfer. Aus dem sicheren "Homeoffice" heraus nahmen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: