Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr aus Sievern in der Stadt Geestland informiert sich über das Technische Hilfswerk.
Technisches Hilfswerk beteiligt sich an Deichschau. Beteiligte am Hochwasserschutz nutzen Gelegenheit zum Austausch.
Technisches Hilfswerk setzt Großpumpen ein, um Hebung von gesunkenem Großsegler zu ermöglichen. Bergungsunternehmen erfolgreich bei der Bergung des vor vier Wochen auf Grund gegangenen Museumsschiffs unterstützt.
Wassereinbruch versetzt historische Seute Deern zunächst gefährliche Schieflage, bevor sich der Rumpf in den Grund des Hafenbeckens setzt. Technisches Hilfswerk unterstützt Feuerwehr und Polizei an der Einsatzstelle. Stahltrosse…
Technisches Hilfswerk errichtet Leinwand aus Seecontainern unter freiem Himmel. Beim "Kino im Hafen" gibt es Kino, umsonst und draußen. Kulturveranstaltung lockt jedes Jahr tausende Besucher in den Fischereihafen.