Einsatzarchiv

Bereits seit drei Tagen unterstützen die Einsatzkräfte des Ortsverbandes die Bremerhavener Polizei bei Suchmaßnahmen.
mehr
Nachdem gerade die Schäden des letzten Sturmtiefs "Ylenia" vom 17.02.2022 beseitigt wurden, folgte nun, zwei Tage später, der nächste Orkan "Zeynep" mit einer viel größeren Intensität.
mehr
Bremerhaven,
Das Technisches Hilfswerk (THW) Bremerhaven unterstützte bei der Bewältigung von Sturmeinsätzen, sicherte Dächer und zersägte umgestürzte Bäume im Stadtgebiet. An vielen Einsatzstellen kam der Arbeitskorb des THW-Telelader zum…
mehr
Bremerhaven,
Vor 60 Jahren traf das Orkantief Vincenette die norddeutschen Küste und brachte eine der schwersten Sturmfluten an die Seestadt. Als in Bremerhaven die Deiche zu brechen drohten, war dies für das erst seit zehn Jahren bestehende…
mehr
Bremerhaven,
Technisches Hilfswerk (THW) ersetzt Corona-bedingt ausgefallene Fahrer, der für die Versorgung der Bremerhavener Bürger wichtigen Bremerhavener Tafel. Inzwischen sind mehrfach palettenweise Lebensmittel aus der Region abgeholt und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: