Meldungsarchiv

Bremerhaven,
Nach 23 Jahren wird vom 03.07.- 05.07. auf dem Philips Field wieder ein deutsch-amerikanisches Volksfest stattfinden. Eine schöne alte Tradition, die Dank vieler ehrenamtlicher Helfer und Sponsoren wieder aufleben kann. Auch das…
mehr
Bremerhaven,
Eine Ölbekämpfungsübung war am Wochenende Anlass für das notfallmäßige Ausrücken des THW Bremerhaven.
mehr
Seit einem Jahr haben sich Jungendliche aus dem OV Bremerhaven intensiv auf diesen Tag vorbereitet.
mehr
Bremen,
24 Helferanwärter aus dem Geschäftsführerbereich Bremen waren am Samstag im OV Bremen-Nord angetreten um ihre Grundscheinprüfung abzulegen und so ihre Einsatzbefähigung zu erhalten. Eine von ihnen aus dem OV Bremerhaven: Tabea…
mehr
Bremerhaven,
Fahrzeuge des OV Bremerhaven sind mit digitalen BOS-Funkgeräten ausgerüstet worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: