Aktuelle Meldungen

Meldungen und Berichte sowie interessante Links findet ihr hier. mehr

Aktuelle Informationen

Bremerhaven,
Am 20.06.23 wurde die Fachgruppe Ölschaden durch die Polizei an die Neue Aue alarmiert.
mehr
Bremerhaven,
Licht, Verpflegung und Wasser – mit diesen drei Ressourcen unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven in der Nacht zu Samstag, den 17. Juni, die Feuerwehr Bremerhaven beim Brand mehrerer Gartenlauben im Stadtteil…
mehr
Bremerhaven,
In Bremerhaven kam es am Dienstag, den 13. Juni, zu einem großflächigen Stromausfall, der tausende Haushalte betraf. Das Technische Hilfswerk (THW) Bremerhaven reagierte schnell und stellte auf Anforderung der Feuerwehr…
mehr
THW Bremerhaven BUFDIs erkunden das einzigartige Ökosystem des Wattenmeers und lernen über den Schutz vor und hinter dem Deich.
mehr
Dedesdorf,
Das THW Bremerhaven hat in der vergangenen Nacht einen Einsatz gemeinsam mit der Polizei Niedersachsen am Wesertunnel absolviert. Mit ihrem Engagement und ihrer Ausrüstung unterstützten die THW-Helfer die örtlichen Behörden bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche